Klientenerfahrungen

Klientenerfahrungen

Einblicke in Entwicklungsprozesse 


August 2020

Leona, Kreis Hünfeld, hat jetzt Klarheit über ihre Ziele und kann diese in angemessenen Etappen erreichen.


"Liebe Katharina,
vielen Dank für die so hilfreichen Coachings, die mir unglaublich viel Klarheit zu meinem Thema gebracht haben. Die Zielsetzungen waren für mich optimal und haben mich angespornt in kleinen Etappen meinem Ziel näher zu kommen. Die Atmosphäre war immer angenehm und ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Auf jeden Fall möchte ich gerne anknüpfen und werde weitere Coachings bei Dir buchen. DANKE FÜR ALLES!"

Februar 2023

Herr Wötzel, Kreis Fulda, ist sehr zufrieden mit seiner Entwicklung und hat viele neue Facetten in sich entdeckt.


"Angefangen von der sehr ruhigen und angenehmen Atmosphäre bis hin zu Frau Hornungs Expertise und Ihrer einfühlsamen Art kann ich nur zufrieden sein. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass das der richtige Ort und die richtige Therapeutin für Gesprächstherapie und Persönlichkeitsentwicklung ist. Auch ich hatte meine Zweifel nehme aber inzwischen an anderen Angeboten wie Meditationskursen teil.
Wenn es ginge würde ich gerne 10 Sterne geben :)"

Dezember 2022

Kerstin, Nürnberg, schätzt unkonventionelle Ideen mit Humor.


"Liebe Katharina, ich bin sehr glücklich, dass sich unsere Wege bei unserer gemeinsamen Coaching-Ausbildung gekreuzt haben. Ich schätze Deine ehrliche und offene Art, Deine unkonventionellen Ideen, immer bereit neue Wege zu gehen, Neues auszuprobieren, und immer mit einer Prise Humor. Ich weiß wie viel Du drauf hast und ich kann Dich den Menschen aus Fulda und Umgebung nur wärmstens empfehlen. Viel Erfolg und von Herzen alles Liebe, Deine Kerstin"

Oktober 2022

Michaela, Kreis Eichenzell, geht jetzt entspannter und achtsamer durch ihr Leben.


"Die Wöchentliche Achtsamkeit Meditation mit dir,bestärkt mich immer wieder in dem hier und jetzt zu sein.
Den Alltagsstress mal hinter mir lassen und neue Lebenskraft tanken.
All das kann ich dank dir Katharina"

Juni 2020

Robin schätzt das Konzept von Frauenstark.


"Sympathische Frau mit der es Spaß macht zusammenzuarbeiten. Tolles Konzept, dass mich vom ersten Moment an angesprochen hat. Grüße an dich Katharina"

Februar 2023

Alina kennt jetzt ihre inneren Kraftquellen, genießt mehr den Moment und freut sich auf ihre weitere Entwicklung.


"Liebe Katharina,
ich habe mich bei dir von Anfang an sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Du warst mir gegenüber immer offen, ehrlich, verständnisvoll und hast immer an das angeknüpft, was mich gerade im Moment beschäftigt. Dank der sicheren, beruhigenden, freundlichen und respektvollen Atmosphäre, bin ich in meiner persönlichen Entwicklung weit voran geschritten. Ich kann und werde dich auf jeden Fall weiter empfehlen, denn die Coachings mit dir waren / sind sehr wertvoll und hilfreich.
Auch dein Meditationskurs war sehr hilfreich und hilft mir im Alltag neue Kraft zu tanken und zur Ruhe zu kommen.
Ich bin sehr dankbar, dass sich unsere Wege gekreuzt haben und werde auch in Zukunft weitere Kurse bei dir besuchen.
Vielen Dank.
Deine Alina :)"

November 2019

Frau Andrea Hahner, Kreis Fulda, kennt jetzt ihre inneren Schätze, auf welche sie auch in schwierigen Situationen immer zurückgreifen kann.


"Wir sind in jeder Sitzung mit meinen Themen vorangekommen. Ich bin erleichtert, mir für mein weiteres Leben neue Ressourcen geschaffen zu haben."

Oktober 2021

Joshua Poth, 23 Jahre, aus Fulda, schafft sich jetzt bewusst Raum, in dem er sich  entfaltet, ohne bewertet zu werden.


"Frau Hornung ist eine sehr freundliche, zuvorkommende und aufmerksame Person. Bei ihr fühlte ich mich jederzeit willkommen, konnte mich ohne Scheu öffnen und alle meine Probleme darlegen. In Sachen Vorbereitung ist sie unschlagbar und man merkt, dass sie sich viel Zeit und Gedanken schon vor der Therapie nimmt. 


Ich kann Frau Hornung mit bestem Willen an jeden weiterempfehlen und würde ohne Zweifel jederzeit zu ihr gehen, wenn ich ein Problem habe."




November 2020

Beverly Schulze, Fulda, ist nun auf ihrem ureigenen Weg.


Angst, Druck, Verzweiflung, Trauer, innere Monologe wie: 


"So schlecht geht es dir doch nicht, es gibt sicher Menschen die eher die Hilfe brauchen.", "Du warst doch sonst immer so stark und tapfer, jetzt reiß dich doch einfach zusammen!", "Was ist, wenn wirklich deine Ängste und Probleme auf den Tisch kommen, möchtest du es wirklich wissen, ist es nicht besser aufgehoben, da ganz tief drin im Unterbewusstsein?", "Schaffst du es, das Erlebte nochmal zu durchleben, um es aufzuarbeiten, solltest du es nicht einfach ruhen lassen, Zeit heilt doch bekanntlich alle Wunden." 


Diese Dinge und noch einiges mehr war in meinem Kopf, als ich in Betracht zog mir helfen zu lassen. 


Vorherige Therapien egal ob Hypnose oder Gesprächstherapie gingen einfach nur schief, ein fremder Mensch ohne jeglichen Bezug zu Deinem Leben, der dich nicht versteht, weil er es nicht verstehen will, er versucht dich in eine Richtung zu drücken um dich schnell wieder los zu werden.

Und dann hatte ich mein erstes Gespräch mit Frau Hornung. 


Ihr Auftreten ist für mich etwas besonderes eine Frau die voller Lebensfreude und Energie steckt. Ihre liebevolle und empathische Art macht es einem leicht sich schnell zu öffnen und zu zeigen wer man wirklich ist. Man hat nicht das Gefühl eine Nummer zu sein, sie nimmt sich die Zeit die es eben braucht. Sie hört aufmerksam zu, behält sich die Dinge, die man ihr erzählt hat und man hat das Gefühl sie kann spüren wie man sich gerade fühlt.


Sie strahlt innere Ruhe aus und schenkt einem ihre Kraft, wie ein Baum in einem reißenden Fluss. Wenn Freundinnen mich um einen Rat bitten oder es ihnen schlecht geht, dann hätte am liebsten ihre Meinung dazu. Und manchmal, wenn ich auf dem Weg zu Frau Hornung bin, dann denke ich mir, eigentlich habe ich heute gar nichts zu sagen. Doch wenn sie die Tür auf macht, dann gibt es so viel worüber ich mit ihr sprechen möchte.


Man spürt, dass sie genau weiß, was sie zutun hat und die Kompetenz besitzt, dem Menschen der gerade vor ihr sitzt, in seinem eigenen Tempo auf seine eigene Art, zu helfen. 


Ich kann nur allen empfehlen, diese Chance wahrzunehmen und sie selber einmal kennenzulernen.



November 2019

Peter März, Fulda, liebt sich jetzt selbst mehr.


"Durch diesen unglaublich offenen Raum, die tragende Atmosphäre und vor allem durch das empathische Zuhören von Frau Hornung, durfte ich meine eigene Natur so deutlich erleben. Ich habe mich endlich richtig kennen- und vor allem akzeptieren gelernt. Dafür sage ich von Herzen DANKE!"



September 2021

Andrea Schmier, Schlitz, sieht ihre Bedürfnisse jetzt klarer und geht selbstbewusster durch ihr Leben.


"Von dem therapeutischen Prozess kann ich insgesamt eine sehr gutes Feedback geben. Sowohl die äußeren Rahmenbedingungen, wie Terminvereinbarung, Setting, Praxisräumlichkeiten etc., als auch der Prozess selbst sind sehr stimmig, angenehm und voller Klarheit. Während meiner Termine habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt, so dass ich mich mit liebevoller Begleitung auch auf Terrain bewegen konnte, das für mich zunächst schwierig schien, teilweise unaussprechbar.

In der wohlwollenden Präsenz von Frau Hornung konnte ich mich für mich selbst öffnen.

Lösungsansätze und weitere Verhaltensmöglichkeiten sind mir bewusst geworden, so dass ich meine Bedürfnisse und Grenzen in gewissen Beziehungen besser transparent machen konnte.

Auch in Folge der Veränderung meiner Kommunikation war ein dringendes Gespräch nötig, wofür Frau Hornung sehr schnell einen Video-Termin anbieten konnte, so dass ich diese akute Belastungssitustion sehr schnell besprechen konnte.

Ich werde jederzeit gerne wiederkommen und kann eine ganz herzliche Empfehlung aussprechen."

Andrea Schmier


September 2022

Joline Schulze, Fulda, erkennt & schätzt ihre persönliche Entwicklung


Seit dem ersten Termin habe ich mich bei Frau Hornung sehr gut und sicher aufgehoben gefühlt.

Die Atmosphäre im Raum ist beruhigend und freundlich, gleichzeitig wird einem auch von Frau Hornung in keinster Weise Druck vermittelt. Sie nimmt sich dem Patienten mit viel Verständnis und Professionalität an und hat ein gutes Auge dafür, welche Themen besonders schwer auf einem lasten.


Sie hat mir in meiner persönlichen Entwicklung schon sehr viel geholfen und ich kann ihre Praxis wärmstens weiter empfehlen.

Teile hier dein wertvolles feedback

20- minütiges kostenfreies und unverbindliches Erstgespräch


DAS ANGEBOT KENNENLERNEN:

  • Sie schildern mir ausführlich ihr Anliegen.
  • Ich stelle ihnen meine Arbeitsweise vor.
  • Sie entscheiden, ob sie mit mir arbeiten möchten.
  • Wir vereinbaren gemeinsame weitere Termine.
    Ich freue mich auf sie!


Erstgespräch anfragen
Share by: